Wie funktionierts?

So funktioniert es:

  1. Erkundige Dich, ob Deine Artikel unseren Aufnahmekriterien (Markenliste und FAQs) entsprechen.
  2. Fülle unser Formular Verkaufsauftragaus.
  3. Schreibe uns eine E-Mail mit dem Betreff „Auftrag“ an hello@saddlesandstories.com und wir senden Dir kurzfristig ein DHL Label zu. Der Versand Deiner Artikel an uns ist für Dich kostenlos.
  4. Schicke uns Deine Artikel in einwandfreiem Pflegezustand mit dem Verkaufsauftrag zu. Wenn du möchtest, kannst du noch unsere Story Karte ausfüllen und beilegen. Den Verkauf übernehmen wir für dich!
  5. Sobald Deine Artikel uns erreichen, prüfen wir sie auf Qualität und Zustand. 
  6. Wir rücken Deine Artikel mit S&S Service ins beste Licht und übernehmen das Einstellen der Artikel für Dich. Das heißt, wir fotografieren sie professionell, entwerfen maßgeschneiderte Artikelbeschreibungen und stylen sie nach Möglichkeit mit anderen Artikeln zu tollen pre-loved Outfits um Deine Artikel möglichst schnell zu verkaufen.
  7. Nach dem Verkauf versenden wir Deine Artikel an den/die KäuferIn.
  8. Du erhältst Deinen Anteil des Verkaufspreises von uns.
Zum Erlösberechner